Arnold_Umzuege_Altdorf

Neues aus der mobilen Umzugswelt

Unternehmen

Renommiertes Umzugsunternehmen aus Altdorf im Kanton Uri startet durch

Die ARNOLD UMZÜGE AG (vormals Bissig Umzüge GmbH) hat sich zum 24. Februar 2016 als AG neu aufgestellt und blickt bereits auf das erste Erfolgsjahr zurück.

> pdf: Medienmitteilung – Neues aus der mobilen Umzugswelt

Ambros Arnold übernahm im Januar 2015 in Personalunion die Aufgabe des Geschäftsführers und Inhabers des erfolgreichen Unternehmens, dessen Firmengründung im Jahr 1990 erfolgte. Unter der Leitung von Ambros Arnold stehen insbesondere Qualität und Service der Leistungen rund um das Thema Umzug im Mittelpunkt der Geschäftstätigkeit. Die Tätigkeitsfelder Transport, Lagerung und Entsorgung sind das Kerngeschäft des Umzugsprofis aus der Zentralschweiz. Zu den zufriedenen Kunden des Unternehmens zählen Privatkunden ebenso wie renommierte Geschäftskunden.

Gegründet wurde die Firma 1990 von Walter Reichmuth, der im Jahr 2009 die Leitung an Heinz Bissig übertrug. Bissig konnte an die Erfolge seines Vorgängers nahtlos anknüpfen und trug mit seinen Ideen und seinem Engagement massgeblich zur Weiterentwicklung des Unternehmens bei.

Der engagierte Inhaber und Geschäftsführer Ambros Arnold sagt dazu:

„Ich schätze die herausragenden Leistungen und die Kreativität meiner Vorgänger im hohen Masse. Sie haben das Umzugsunternehmen fest am Schweizer Markt etabliert und den Grundstein zu weiterem Wachstum und solidem Bestand gelegt. Das zeigte sich ganz deutlich im Geschäftserfolg des vergangenen Jahres. 2015 war für die Bissig Umzüge GmbH ein ausgesprochen gutes Jahr. Wir haben sehr viel positives Feedback von unseren Kunden erhalten und mit unserer Qualität und bestem Service überzeugen.“

Seit Februar 2016 hat das Unternehmen die Rechtsform einer AG. Mit dieser Änderung ging auch die Gestaltung des neuen Firmenlogos einher. Dabei knüpften die Gestalter an das bestens bekannte Vorgängerlogo an. Zwei dynamische Pfeile weisen nun den Weg zu den Hauptdienstleistungen Transport, Lagerung und Entsorgung. Alle ARNOLD-Fahrzeuge und Möbellifte wurden bereits komplett umbeschriftet und sind mit dem neuen Logo auf den Schweizer Strassen unterwegs

Arnold Umzüge AG Logo

Ambros Arnold ist ein sehr erfahrener Logistiker, der seine Unternehmensziele ambitioniert verfolgt. Als wichtige Stütze sieht er dabei sein starkes Team. Transporte und insbesondere Umzüge sind Vertrauenssache. Dabei kommt es auf die Kompetenz jedes einzelnen Mitarbeiters an. Absolute Zuverlässigkeit, Termintreue und Flexibilität prägen den Qualitätsstandard des Unternehmens. Hinzu kommt Fingerspitzengefühl im Umgang mit dem wertvollen Mobiliar der Auftraggeber. Neben Möbeln werden hochwertige Kunstgegenstände, Flügel, Tresore, Firmenequipment, sensible Technik, Expressgut, sperrige Waren und andere wertvolle Güter bewegt.
Das Unternehmen wickelt alle Leistungen rund um den Umzug ab. Dazu gehört das Einlagern von temporär nicht benötigten Mobiliar, Archiven, Sammlungen im firmeneigenen Lager in Altdorf und Schattdorf sowie die fachgerechte Entsorgung überflüssiger Einrichtungsgegenstände. Der Lagerservice ist eine Dienstleistung, die zunehmend an Attraktivität gewonnen hat. Die moderne Arbeitswelt verlangt nach mehr Flexibilität, vermehrten Auslandsaufenthalten und häufigerem Umzug. Die Lagerinfrastruktur garantieren dem jeweiligen Gut Schutz und Sicherheit auf Zeit.

 

Die Fachleute von ARNOLD Umzüge kennen sich aus!
Transportieren, lagern und entsorgen von Haus zu Haus.

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü