Eine Firma in Bewegung

Ein kleiner Einblick in unsere Firmenchronik (timeline)

Die wichtigsten Meilensteine unserer Firmengeschichte

ARNOLD UMZÜGE AG

2018 - Übernahme der Roka-Transporte GmbH in Küssnacht

Mit der Übernahme der Roka Transporte GmbH expandiert die Arnold Umzüge AG mit Standorten in den Kantonen Uri, Schwyz und Luzern, baut seine Marktpräsenz in der Zentralschweiz aus und schärft gleichzeitig auch sein Firmenprofil.

> Erfahre mehr: zur Mitteilung / Blog

Roka Transporte Uebernahme

2016 - Neue Arbeitskleider

Mit neuem Outfit und viel Elan ist das Team der ARNOLD UMZÜGE AG auf Erfolgskurs. Die Ausgabe der neuen Arbeitskleider stiess beim gesamten Team auf sehr positive Resonanz. Sowohl die Qualität der Arbeitskleider als auch das Design und die frischen Farben setzen neue Standards in der mobilen Umzugswelt.

> Erfahre mehr: zur Mitteilung / Blog

Arnold_Umzüge_Team (1)

2016 - Durchstarten mit neuem Logo

Mit der Änderung des Firmennamens und der Rechtsform ging auch die Gestaltung des neuen Firmenlogos einher. Dabei knüpften die Gestalter an das bestens bekannte Vorgängerlogo an. Zwei dynamische Pfeile weisen nun den Weg zu den Hauptdienstleistungen Transport, Lagerung und Entsorgung. Alle Fahrzeuge und Möbellifte wurden bereits komplett umbeschriftet und sind mit dem neuen Logo auf den Schweizer Strassen unterwegs.

Arnold Umzüge AG Logo

2016 - Umwandlung in die Arnold Umzüge AG

Die ARNOLD UMZÜGE AG (vormals Bissig Umzüge GmbH) hat sich zum 24. Februar 2016 als AG neu aufgestellt und blickt bereits auf das erste Erfolgsjahr unter Leitung von Ambros Arnold zurück.

> Erfahre mehr: zur Mitteilung / Blog

BISSIG UMZÜGE GMBH

2014 - Übernahme durch Ambros Arnold

Im Dezember 2014 übernimmt Ambros Arnold die BISSIG UMZÜGE GMBH. Diese wird unter dem bestehenden Namen weitergeführt. Die Firma konzentriert sich auf ihr Kerngeschäft, professionelle Logistikdienstleistungen für private und geschäftliche Umzüge. Die Schreinerei und der Wohnaccessoire-Shop werden nicht weitergeführt.

> Erfahre mehr: zur Mitteilung / Blog

ARNOLD Ambros

Ambros ARNOLD

> Zum Mitarbeiterprofil von Ambros Arnold

2012 - Neuer Name, neues Logo

Die Umbennenung der  Firma in BISSIG UMZÜGE GMBH wird mit einem neuen Corporate Design abgerundet. Die Pfeile symbolisieren die Dynamik und das zielgerichtete Vorgehen der Firma.

Header Bissig Umzüge

2012 - Umwandlung in die Bissig Umzüge GmbH

Die Firma hat sich unter neuem Namen am Markt etabliert und wird im Jahre 2012 mit neuem Logo und Design zur BISSIG UMZÜGE GMBH.
REICHMUTH-BISSIG UMZÜGE GMBH

2009 - Umwandlung in die Reichmuth-Bissig Umzüge GmbH

Mit der Umwandlung des Firmennamens in REICHMUTH-BISSIG UMZÜGE GMBH konnte nahtlos an das hervorragenden Image des Vorgängers angeknüpft werden.

2009 - Übernahme durch Heinz Bissig

Mit der Übernahme der Firma durch Heinz Bissig wurde 2009 der Firmenname zu REICHMUTH-BISSIG UMZÜGE GMBH angepasst. Die Kompetenzen wurden um die Bereiche Schreiner-Arbeiten erweitert.

Heinz Bissig, Foto

Heinz BISSIG

REICHMUTH TRANSPORTE & UMZÜGE GMBH

2002 - Umwandlung in die Reichmuth Transporte & Umzüge GmbH

Die Einzelfirma wird in die REICHMUTH TRANSPORTE & UMZÜGE GMBH umgewandelt.
W. REICHMUTH TRANSPORTE & UMZÜGE

Leben besteht in der Bewegung

– Aristoteles –

Kommt Bewegung in Ihre Zunkunft ?

Kontaktieren Sie uns für eine Umzugs-Offerte oder für weitere Dienstleistungen aus unserem Portfolio.

Menü